Video: Lomachenko und Lopez im Kampf um die Krone im Leichtgewicht!

v.l.n.r: Teofimo Lopez, Promoter-Ikone Bob Arum und Vasyl Lomachenko.

Der heutige Video-Beitrag von Zwischen den Runden – Der Boxtalk dreht sich ausschließlich um den großen Vereinigungskampf in Las Vegas. 

Ein Haufen WM-Gold

Für die Nacht auf Sonntag sollte sich jeder echte Boxfan ein oder mehrere Wecker gestellt haben, denn in Las Vegas findet ein wahrhaftiger Leckerbissen des gepflegten Faustkampfes statt. Der aktuell vielleicht beste Boxer der Welt – Vasiliy Lomachenko – trifft auf den vielleicht heißesten Shootingstar – Teofimo Lopez. Beide Akteure mögen sich nicht so wirklich und versuchen deshalb nun auch ihre Konflikte im Ring zu lösen. Wäre das nicht genug, stehen beim Kampf in der sogenannten „Bubble“ von Las Vegas zudem noch mehr oder weniger alle Gürtel im Leichtgewicht auf dem Spiel. Wer da nicht einschaltet, hat den Boxsport nie geliebt!

Video-Beitrag:

2.9/5 - (26 votes)