Timo Rost unterschreibt bei Fächer Sportmanagement

Der deutsche Mittelgewichtler Timo Rost boxt ab sofort für Fächer Sportmanagement.

Mittelgewichtler hat große Pläne mit neuem Promoter

Fächer Sportmanagement wurde vom Bund Deutscher Berufsboxer unlängst als Promoter des Jahres ausgezeichnet, vor wenigen Tagen verteidigte Simon Zachenhuber für den Karlsruher Boxstall seine IBF-Junioren-Weltmeisterschaft und profilierte sich dabei eindrucksvoll als großer Hoffnungsträger des deutschen Boxsports und Evgeny Shvedenko steht kurz vor seiner großen Chance, Megastar Canelo Alvarez herausfordern zu dürfen.

Kurzum: Es läuft beim Team um Fächer-Geschäftsführer Wolfgang Fahrer. Nun vermeldet die Mannschaft weitere Verstärkung. Mittelgewichtler Timo Rost wird ab sofort unter FächerFlagge die Fäuste fliegen lassen. Der Düsseldorfer, der wie auch Fächer-Youngster Tom Sander mit Bekim Hoxhaj in Leverkusen trainiert, ist kein unbeschriebenes Blatt in der deutschen Boxszene. Nun sollen gemeinsam mit Fächer Sportmanagement die nächsten Karriereschritte folgen.

Timo Rost neu im Fächer Team.

„Eine deutsche Meisterschaft und eine Europameisterschaft sind meine ersten großen Ziele“, gibt sich Rost selbstbewusst und ergänzt: „Ich freue mich, nun für eine so professionelle Promotion boxen zu können. Das Team hat bereits viele starke Boxer unter Vertrag und ich denke, dass Fächer das Boxen in Deutschland in der nächsten Zeit stark und positiv beeinflussen wird.“

Der erste Kampf des sympathischen Mittelgewichtlers als Fächer-Boxer lässt auch nicht lange auf sich warten. Anfang Mai bereits soll Timo Rost erstmals für sein neues Team die Handschuhe schnüren.

5/5 - (5 votes)

1 Kommentar

  1. “ Evgeny Shvedenko steht kurz vor seiner großen Chance, Megastar Canelo Alvarez herausfordern zu dürfen“………..Aprilscherz oder einfach nur fake news? Niemals wird es zu diesem Kampf kommen! Was auch gut ist, denn Shvedenko wäre eh nur Fallobst für Canelo.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein