Stefan Härtel und Enrico Kölling boxen nun unter SES-Flagge

haertel-koelling-deines-boeselSES Boxing verkündete auf der heutigen Pressekonferenz die Neuverpflichtung zweier deutscher Profis! Stefan Härtel und Enrico Kölling boxen fortan beim Magdeburger Boxstall!

Härtel und Kölling fortan bei SES Boxing

Die Berliner Profiboxer Stefan Härtel und Enrico Kölling, welche sich erst kürzlich nach mehrjähriger Zusammenarbeit vom Sauerland Boxstall trennten, werden dem deutschen Boxpublikum auch weiterhein erhalten bleiben. Beide von Dennis Lindner gemanagte Boxer werden fortan unter SES-Flagge boxen und im Mitteldeutschen Fernsehen (MDR) zu sehen sein.

Mit beiden Boxern, sowie den bereits bei SES boxenden Halbschwergewichtlern Adam Deines und Dominic Bösel, können sich die Boxfans auf spannende Duelle freuen!

Stefan Härtel steigt für deutsches Duell ins Halbschwergewicht auf!

haertel-deinesDas einstige Amateur-Talent Stefan Härtel steigt mit sofortiger Wirkung ins Halbschwergewicht auf. Dort wird der ehemalige Supermittelgewichtler nun als erstes auf Adam Deines treffen. Die Entscheidung, in diese Gewichtsklasse aufzusteigen, kam erst kürzlich. „Ich habe das Angebot bekommen, gegen Adam Deines zu boxen und habe nicht ablehnen können.“, so Härtel. Einen erneuten Wechsel zurück ins Supermittelgewicht, schließt Härtel dennoch nicht aus.

Das deutsch-deutsche Duell beider Boxer wird die Undercard in Weißenfels am 3. März ungemein bereichern, wenn beide im Kampf um die vakante deutsche Meisterschaft im Halbschwergewicht in den Ring steigen.

Kölling trifft auf Bösel vs. Demchenko Sieger

Auch für Enrico Kölling wird es eine erneute Titelchance geben. Der sympathische Berliner wird auf den Sieger des EBU-Titelkampfes zwischen Dominic Bösel und Sergey Demchenko treffen. Doch bevor es zu diesem Europameisterschaftskampf kommen wird, boxt Kölling zunächst ebenfalls auf der Undercard in Weißenfels.

Stefan Härtel und Enrico Kölling boxen nun unter SES-Flagge
5 (100%) 4 vote[s]