Auf den Erdinger Matador und P2M Sportler Simon Zachenhuber wartet der gebürtige Münchener Emre Cukur von Lions Sport Promotion.
Pressekonferenz zur deutschen Top-Ansetzung Zachenhuber vs. Cukur
Auf dem beeindruckenden Motorworld Truck standen sich am Freitag um 11:30 Uhr, Simon Zachenhuber (21-0, 13 KOs) und Emre Cukur (20-2(1)-1, 3 KOs) das erste Mal gegenüber. Sebastian Olsowski, Standortleiter & Prokurist der Motorworld München, eröffnete die erste Pressekonferenz zu dem Kampfabend am 28.10.2023 und freute sich über das Eventformat „München-boxt!“.
Im Anschluss der Eröffnung gab es starke Worte zum Kampfausgang der Teams Zachenhuber und Cukur mit klaren Ansagen an die gegnerische Seite.
Diese Ansetzung wird von vielen Experten als Kampf des Jahres eingeschätzt. P2M zeigt mit dem Duell, dass man hochwertige Kämpfe promoten will.
Axel Plaß: „Wir wollen keine Kämpfe zeigen, wo der Sieger schon vorher feststeht. Mit dieser Paarung bekommt das Publikum vor Ort und im Livestream großartigen Sport geboten. Wir alle freuen uns auf dieses Duell in dieser umwerfenden Location.“
Simon Zachenhuber: „Die Gürtel bleiben bei P2M. Ich werde mit boxerischer Qualität überzeugen und den Kampf für mich siegreich gestalten. Die Titelverteidigung ist kein zusätzlicher Druck für mich. Ich bin eher noch motivierter und das werden die Zuschauer am 28.10.2023 sehen.“
Emre Cukur: „Simon wird sehen, dass es für mich ein Heimspiel wird. Nicht nur im Ring, sondern auch außerhalb. Ich werde gewinnen und zeigen, dass mit mir zu rechnen ist.“
Für das Event plant P2M ca. 10 bis 12 Kämpfe, welche von den Zuschauern bereits ab 16 Uhr bestaunt werden können.