So seht ihr Mayweather vs. McGregor im kostenlosen Livestream!

erste pressekonferenz mayweather mcgregor fotoIn der Nacht von Samstag zu Sonntag deutscher Zeit ist es soweit. In der T-Mobile Arena in Las Vegas steigt die lebende Boxlegende Floyd Mayweather zusammen mit MMA-Krösus Conor McGregor in den Boxring. Auch in Deutschland wird der Kampf live zu sehen sein – wir sagen euch, wie ihr ihn kostenlos und völlig legal sehen könnt!

Floyd Mayweather vs. Conor McGregor im kostenlosen Livestream

Mal ehrlich: dies wird der wohl sinnloseste Boxkampf des Jahres – und noch dazu ein Multimillionenkampf, bei welchem „Money“ Mayweather locker 150 Millionen US-Dollar verdienen wird. Auch McGregor wird bei diesem Duell als noch steinreicherer Mann den Ring verlassen. Und obwohl sich die Boxexperten einig sind, wer den Ring als Sieger verlassen wird, fiebern viele Fans dem Kampf dennoch entgegen.

Bei Ticketpreisen von mehreren tausend Dollar und Pay-Per-View Gebühren von 99 US-Dollar in den Staaten, stockt einem schon mal der Atem. Doch deutsche Fans können sich auf einen für sie kostenlosen Livestream freuen. Der „neue“ Anbieter im Streamingmarkt heißt DAZN und hat sich die Rechte für das Mega-Event gesichert. Das Duell wird auf dem Streamingportal ab 3 Uhr deutscher Zeit am Sonntagmorgen (27. August) live aus Las Vegas übertragen.

Besonderes Schmankerl: DAZN bietet einen kostenloses Probemonat an, der jederzeit gekündigt werden kann. Tut man dies nicht, fallen im Folgemonat 9,99 EUR an. Ihr könnt den Kampf damit völlig kostenfrei sehen, sofern ihr noch kein DAZN-Kunde seid. DAZN könnte sich für Boxfans auch weiterhin lohnen, da mit zusätzlichen Kämpfen zu rechnen ist, die der Anbieter übertragen wird.

Nathan Cleverly vs. Badou Jack und Gervonta Davis vs. Francisco Fonseca ebenfalls im Stream!

Wäre dies nicht schon genug, kommt hier für die Boxfans ein weiteres Highlight. Neben dem Haupt(show)kampf der beiden Protagonisten des Abends, werden zudem zwei Weltmeisterschaften auf der Undercard ausgetragen.

Nathan Cleverly wird seinen WBA-Titel im Halbschwergewicht, welchen er sich vergangenes Jahr im Kampf gegen Jürgen Brähmer sicherte, gegen den erst kürzlich ins Halbschwergewicht aufgestiegenen Badou Jack verteidigen. Jack war WBC-Weltmeister im Supermittelgewicht und stand zuletzt gegen James DeGale im Ring. Auch der erst 22-jährige Shootingstar und amtierende IBF-Weltmeister im Superfedergewicht Gervonta Davis steigt an diesem Abend zur nächsten Titelverteidigung in den Ring.

Badou Jack und Gervonta Davis stehen beide bei Mayweather Promotions unter Vertrag. Außerdem debütiert an diesem Abend Savannah Marshall mit ihrem ersten Profikampf. Die 26-jährige war erfolgreiche Amateurboxerin und sicherte sich mehrfach Edelmetall.

So seht ihr Mayweather vs. McGregor im kostenlosen Livestream!
4.9 (97.89%) 19 vote[s]