SKY holt heute den Hammer raus!

Fury vs. Hammer live aus LondonFury vs. Hammer live aus London

Darauf haben Christian Hammer und sein Manager Erol Ceylan lange gewartet: Heute geht es für den Schwergewichtler aus dem Hamburger ECV-Boxstall um die Chance seines Lebens! Besiegt er im Millenium Dome der englischen Hauptstadt Favorit Tyson Fury aus Manchester, ist er der anerkannte Herausforderer von Weltmeister Wladimir Klitschko.

SKY Select zeigt diesen Hammer, der unter dem Motto „Riskantes Geschäft“ läuft, ab 22 Uhr live.

Fury und Hammer - WiegenErol Ceylan, Trainer Bülent Baser und der Boxer selbst glauben natürlich an einen Sieg, hoffen sogar auf einen Knockout. „Wir alle sind sehr optimistisch, weil in der Vorbereitung alles hervorragend gelaufen ist“, sagt Ceylan, „mit dem Gedanken an eine Niederlage befassen wir uns überhaupt nicht“. Übrigens brachten die Boxer beim Wiegen folgendes Gewicht: Tyson Fury (118 Kilo), Christian Hammer (109 Kilo).

SKY holt heute den Hammer raus!
4.4 (88.75%) 32 vote[s]