Billy Joe Saunders setzt Golovkin Deadline

Billy Joe Saunders setzt Golovkin Deadline

von -

Nach dem Sieg über Daniel Jacobs, im Madison Square Garden, New York, bleibt abzuwarten gegen wen GGG als nächstes kämpfen wird.

GGG - Gennady Golovkin
Der amtierende IBF / IBO / WBA / WBC-Mittelgewichts-Champion, mit einem Rekord von 37-0 davon 33
durch Knockout könnte nun den Gürtel holen den er noch nicht hält, den der WBO von Billy Joe Saunders.

Aber es scheint dass die Chancen für einen Vereinigungskampf zwischen Golovkin und Saunders verblassen.

 

Der Hutfield-Kämpfer mit einen Rekord von 24-0 und 12 Siegen durch Knockout verliert langsam die Geduld.

Tatsächlich hat Team Saunders Golovkin ein Ultimatum gestellt.

„Ich habe noch nichts von Golovkin gehört, mein Manager und Promoter Frank Warren beginnt jetzt andere Optionen zu durchleuchten . „

Team Saunders denkt dass Golovkin und sein Team bewusst verzögert und Verhandlungen in die Länge zieht in der Hoffnung doch einen Mega-Deal mit Golden Boy und Saul ‚Canelo‘ Alvarez abzuschließen.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Merken

Merken

Merken

Billy Joe Saunders setzt Golovkin Deadline
4.52 (90.4%) 25 votes