Rigondeaux vs Lomachenko, man ist im Gespräch

Rigondeaux vs Lomachenko, man ist im Gespräch

von -

maxresdefault

Zwei der ganz großen des heutigen Boxsports, Rigondeaux und Lomachenko, hatten tatsächlich einen Chat in dieser Woche über die Aussichten den Megafight real werden zu lassen. In den letzten Wochen haben beide immer wieder auf ihren Socialmedia-Seiten sowohl den Kampf als auch den Gegner ins Gespräch gebracht.

Es ist noch nichts klar aber man spricht jetzt miteinander.

Bob Arum und Oscar De La Hoya die Toppromoter werden sicher einiges zu tun bekommen um diesen Kampf dort hinzubringen wo er hingehört nämlich einen Bigfight zu organisieren..

Keine Frage und unbestritten beide Kämpfer sind Eliteboxer, es wäre der Traum vieler Boxfans ein Aufeinandertreffen dieser Giganten zu sehen.

Zwei olympische Goldmedaillengewinner mit so vielen Amateurkämpfen und nun erfolgreich als Profis.

index

Während der Woche ließ Guillermo Rigondeaux seine Fans auf Twitter wissen, dass er tatsächlich einen Chat mit Lomachenko von Mann zu Mann hatte bei dem es um die Möglichkeit dieses Blockbusters ging:

rigo vs loma

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Rigondeaux vs Lomachenko, man ist im Gespräch
5 (100%) 9 votes