Riesen-Skandal in England: Was hat Anthony Joshua mit der Frau von Amir Khan?

Amir Khan mit FaryalAmir Khan trennt sich von Ehefrau Faryal und beschuldigt sie ein Verhältnis mit Anthony Joshua zu haben

JoshuaZwei Boxer die sich im Ring niemals begegnet wären: Der Schwergewichts Olympiasieger von London und WBA und IBF Profi-Weltmeister und der Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele von Athen und mehrfache WBA und IBF Weltmeister im Halbweltergewicht, zwei der größten Boxer Englands, kämpfen seit gestern Mittag einen Gewichtsklassen überschreitenden Fight via Twitter aus. Hierbei geht es aber nicht um boxerische Ehren sondern alleine um die Ehefrau des 30jährigen Engländers mit pakistanischen Wurzeln.

In mehreren öffentlichen explosiven Twitter Tweets beschuldigt Amir Khan, der sich zur Zeit in Dubai aufhält, seine Ehefrau Faryal mit Anthony Joshua ein Verhältnis zu haben und stellt gleichzeitig 5 Tweets seiner Frau online.

Hier der original Text des ersten Tweets den Khan gestern Mittag um 15:04 Uhr öffentlich machte, der dann diese Affäre auslöste:

„Faryal moved on quick. Always mentioned to me how much she wanted to be with another guy, from all people another boxer @anthonyfjoshua 

Amir Khan und FrauSeit dem ist diese (angebliche) Affäre DAS Thema im englischen Blätterwald der Tagespresse, ob The Sun, Daily Mail, Independent, Telegraph, Morror, TMZ Sports und unzählige mehr, titeln bereits die Affäre in großen Lettern. Inzwischen hat Amir Khan offiziell die Trennung von seiner Ehefrau Faryal bekannt gegeben: „I’m leaving my wife She’s Banging Anthony Joshua“  und dies mit einem weiteren ironischen Nebensatz kommentiert: „Sie hat die Gewichtsklasse gewechselt.“ Khan bestätigte gestern Abend in einem Snapchat-Video,  dass er nicht mehr mit seiner Ehefrau Faryal Makhdoom aufgrund einer Reihe von explosiven Twitter Tweets zusammen sei und sich von ihr getrennt habe. 

Anthony Joshua der sAmir und Antonyich zu dieser Affäre eigentlich gar nicht äußern wollte, sah sich aber aufgrund der von Khan geschaffenen Situation genötigt nun doch ein Statement abzugeben. 

Schwergewichts-Champion Anthony Joshua hat auf die Behauptung von Amir Khan’s reagiert, der ihm eine angebliche Affäre mit seiner Frau angedichtet hat und dass er der Grund für die Trennung sei. Joshua teilte mit und stellte klar, dass er Khans Frau noch niemals begegnet sei und dass wohl, Jemand den Twitter Account von Khans Frau gehackt habe. Hier der wörtliche Tweet:

„Bantz aside, I hope you guys can resolve your situation or this is a hack as we have never even met! Plus I like my women BBW #ItWasntMe“

Auf diesen Tweet von Joshua antwortete Khan postwendend mit der Feststellung: „Nichts ist gehackt, alles ist real!“ Khan schrieb eine Reihe von scathing Tweets, dass seine Frau Faryal, mit der er seit vier Jahren verheiratet ist und einen Sohn hat, nun „in der Gewichtsklasse“ mit ihrer angeblichen Affäre Joshua „aufgestiegen sei“.

Khan nennt seine Frau: „Goldgräber“!

„Also ich und meine Frau Faryal haben vereinbart, sich zu trennen. Ich bin derzeit in Dubai. Ich wünsche ihr alles Gute,  Du bekommst die Scheidung #Golddigger“ tweetete Khan.

.Ganz direkt twitterte Khan wohl an die Adresse Joshuas weiter:
„Joshua kann meine Überreste haben!“

Es sieht aus als würde hier eine Schlammschlacht auf uns zukommen, die das Sommerloch der englischen Regenbogen-Presse voll ausfüllen wird.
Amir Khans wife

Amir  

Riesen-Skandal in England: Was hat Anthony Joshua mit der Frau von Amir Khan?
4.9 (98.28%) 128 vote[s]