„Martin Houben Fightnight“ am 27. Oktober in Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen.

Martin Houben Fight-Night am 27. Oktober in Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen.

Am 27.10.2023 geht es in Nordrhein- Westfalen zur Sache.

Der Profiboxer Martin Houben erweckt die ehemalige Boxhochburg Übach-Palenberg wieder zum Leben.

Unter Corona haben viele Sportarten gelitten. Darunter ist auch das Boxen etwas verloren gegangen. Doch nicht für Houben! Dieser will den Boxsport mit seiner eigenen Veranstaltung in qÜbach-Palenberg wieder an die Spitze treiben.

Houben startete als Jugendlicher mit gerade mal 12 Jahren in Übach- Palenberg sein erstes Training. Das Boxfieber, wie Sie es sicher auch kennen liebe Leserinnen und Leser, packte ihn sofort.

Houben startete nicht nur sein erstes Boxtraining in Übach-Palenberg, er ist auch stolzer gebürtiger Übach-Palenberger. Deswegen möchte er seinen treuen Fans aus seiner Heimatstadt etwas zurückgeben. Aber die Veranstaltung ist nicht nur was für seine Fans aus der Heimat, sondern auch für Boxfans aus ganz Deutschland.

Martin Houben. Foto Facebook.

Denn Houben bietet herausragende Kämpfe an, bei denen sich die Kämpfer auf Augenhöhe treffen und ihre Kräfte messen. Fiebern Sie gespannt am Ring in einem nostalgischen Festzelt in der Borsigstraße mit, welcher der Kämpfer sich durchsetzen wird.

Und vor allem bezeugen Sie live vor Ort, wie der jetzt 30-Jährige als Mann zurück in die Geburtsstädte seiner Box-Liebe kommt, um einen Titelkampf zu bestreiten.

Seien sie ein Teil von der Martin Houben Fightnight, denn- Das ist fantastisches Boxen! Das ist Übach-Palenberg! Das ist Martin Houben!

Tickets für Martin Houben Fight Night am 27.10.2023 im Festzelt, Borsigstrasse, Übach-Palenberg | Ticket-Shop (eventim-light.com)

Pressemitteilung Martín Houben.
Text von Pauline Schmitz

Martín Houben Fight-Night.
Martín Houben Fight Night.
4.7/5 - (26 votes)

1 Kommentar

  1. Mich würde interessieren, mit welchen Kameras und welchen Objektiven ihre Fotografen einen Boxkampf fotografieren.
    Ich (ehemaliger Fotograf der Deutschen Taekwondo Nationalmannschaft, mittlerweile in Übach-Palenberg wohnend) fotografiere in erster Linie Kampfsport.
    Im Boxsport ist das Licht allerdings nicht ganz so hell wie im Kampfsport.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein