Lionssport Promotion hilft Erdbebenopfern in der Türkei

Boxevent am 18. März wird verschoben

Eigentlich wollte Levent Cukur mit seiner Lionssport Promotion am 18. März in Leo’s Boxgym einen weiteren Boxabend veranstalten. Mit Serge Michel, Emre Cukur und Serhat Güler wäre der Abend hochkarätig besetzt gewesen. Doch durch das Erdbeben in der Türkei haben sich die Prioritäten verschoben. Levent Cukur sagt: „Die Veranstaltung am 18. März muss leider etwas nach hinten geschoben werden. Wenn die Veranstaltung dann stattfindet, werden wir die Hälfte der Einnahmen für die Erdbebenopfer in der Türkei spenden.“

Quelle: Levent Cukur

Sammlung von Hilfsgütern in Leo’s Boxgym

Im Augenblick sieht Leo’s Boxgym aus wie ein Logistiklager. Überall stehen Hilfsgüter für den Abtransport in die Türkei. Sogar der Boxring ist voll damit. An die Durchführung eines Boxevents ist im Augenblick leider nicht zu denken.

Quelle: Levent Cukur

Spendenaktion für Erdbebenopfer in der Türkei

Es packt die ganze Familie mit an und organisiert Hilfe für die Erdbebenopfer in der Türkei. Auch Levents Frau Tanja packt tatkräftig zu und hat unter https://www.paypal.com/pools/c/8RoEqHjApP eine Spenden-Kampagne gestartet. Jeder gespendete Euro kommt an.

5/5 - (24 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein