KO in Runde 1: Yakup Saglam knockt Andy Höschler aus & ist neuer Deutscher Meister im Cruisergewicht

Yakup Saglam ist neuer Deutscher Meister im Cruisergewicht!

Im Titelkampf des BDB bei der Kölsche Fightnight konnte Yakup Saglam (45-7-0- 41 KOs) gegen Andy Höschler (9-1-0- 9 KOs) durch KO gewinnen! Für viele war das eine Überraschung und auch der Gegner war nach dem Kampf mächtig sauer! Warum? Weil Yakup Saglam als vermeintlich schlagbarer Gegner gebucht wurde?

Saglam, der sonst im Schwergewicht boxt und gut 10kg abgenommen hat, klingelte seinen Gegner in der ersten Runde an und setzte weitere starke Treffer auf den Kopf von Andy Höschler. Dieser fiel spektakulär auf den Ringboden und konnte nicht mehr weiterkämpfen.

Der sympathische Yakup Saglam hat schon größere Kämpfer vor den Fäusten gehabt. Charr, Wallisch, Solis, Parker, Huck oder Faust. Durch seine große Ringerfahrung konnte er Andy Hoeschler in die Schranken weisen und ist neuer Deutscher Meister des BDB im Cruisergewicht!

4.1/5 - (52 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein