Jarrett Hurd vs. Julian Williams – Das offizielle Wiegen

Jesse „Swift“ Hurd vs Julian „J Rock“ Williams Face to Face

Jarrett Hurd verteidigt am heutigen Samstag seine drei WM-Titel gegen Julian Williams

In der Nacht vom heutigen Samstagabend zum Sonntagmorgen verteidigt der in 23 Kämpfen unbesiegte, 28-jährige Jarrett „Swift“ Hurd (23-0-0, 16 KO-Siege), aus Accokeek, Maryland, USA seine drei WM-Titel im Super-Weltergewicht gegen den 29-jährigen Julian „J Rock“ Williams (26-1-1, 16 KO-Siege) aus Philadelphia, Pennsylvania, USA. Für Hurd, der die Weltmeister-Titel der International Boxing Federation (IBF), der Internationalen Boxing Organisation (IBO) und den World Boxing Association (WBA) Super-Champion-Titel hält, ist dies die vierte Titelverteidigung seines IBF-Titels, den er im Februar 2017 gegen Tony Harrison durch einen TKO in Runde 9 gewann.

Im Oktober des gleichen Jahres verteidigte Hurd seinen IBF-Titel zum ersten Mal gegen Austin Trout, den er in der 10. Runde stoppte. Im April 2018 kam es dann zum Big Fight zwischen Jarrett Hurd und dem Ausnahmeboxer Erislandy Lara, der zu diesem WM-Duell seine beiden IBO und WBA-Superchampion-Titel mit in den Ring brachte. In einem hochklassigen, ziemlich ausgeglichenen Gefecht, schlug Jarrett Hurd dann Lara in der 12. und letzten Runde zu Boden, was letztlich den Ausschlag für den knappen Punktsieg von Hurd gab.

Im Dezember letzten Jahres, verteidigte Hurd dann erstmals alle seine drei WM-Gürtel, im Staples Center in Los Angeles, gegen den 32-jährigen Engländer Jason Welborn, den er in der 4. Runde ausknockte. Der Kampf am kommenden Samstag findet in der 10.000 Zuschauer fassenden, EagleBank Arena in Fairfax, Virginia, im Südwesten von Washington DC, statt.

Beide Kämpfer exakt mit dem gleichen Gewicht

Jarrett „Swift“ Hurd ………………………… 69,7 Kilo
Julian „J Rock“ Williams …………………… 69,7 Kilo

Jarrett Hurd vs Julian Willams – Das Video vom offiziellen Wiegen

Jarrett Hurd vs. Julian Williams – Das offizielle Wiegen
5 (100%) 3 vote[s]