„German Edition“: Petko und Wollenberg verpflichten Top-Talent John Bielenberg!

Michael Wollenberg, John Bielenberg und Alexander Petkovic

Mit John Bielenberg von Olympia Lübeck konnten Michael Wollenberg und Alexander Petkovic das erste mehr als vielversprechende Top-Talent für „German Edition“ verpflichten!

Petkovic: „Wir haben das größte Talent Deutschlands verpflichtet“

Mit „German Edition“ wollen Promoter Alexander Petkovic und Michael Wollenberg eine neue Veranstaltungsreihe in Deutschland etablieren, welche jungen und aufstrebenden Talenten eine Bühne bieten soll. Wie BOXEN1 heute exklusiv erfahren hat, gelang den Beiden bereits der erste Coup! Mit dem erst 16-jährigen John Bielenberg haben Petkovic und Wollenberg „das größte deutsche Boxtalent“ verpflichtet, wie Ex-Profi Petko stolz am Telefon erklärte.

Der 2003 geborene Bielenberg ist dreifacher Deutscher Meister (2017, 2018, 2019) und wurde zuletzt als bester Boxer Deutschlands bei den Deutschen Meisterschaften ausgezeichnet. Als Kapitän der Nationalmannschaft vertrat er Deutschland zudem bei zahlreichen Turnieren. 2017 wurde er u.a. bei der EM in Rumänien Vize-Europameister. Bielenberg stand in 80 Kämpfen im Boxring, verlor dabei lediglich siebenmal. Die letzten vier Jahre konnte ihn niemand bezwingen.

„Wir haben mit John Bielenberg das größte Top-Talent Deutschlands verpflichten können. Der Junge ist gerade mal 16 Jahre alt und hat in seiner sechsjährigen Amateurkarriere nicht nur in zahlreichen Turnieren gewonnen, sondern auch Boxexperten von sich überzeugt. Ich freue mich, dass er nun in unserem Team ist. Wir haben viel vor!“, freut sich Petkovic, der nun den jüngsten Profiboxer Europas unter Vertrag haben dürfte.

Laut unseren Informationen, soll „German Edition“ im Dezember an den Start gehen. Auch Bielenberg soll da sein Profidebüt geben. Weitere Neuigkeiten hat Ex-Universum-Profi Alexander Petkovic bereits angekündigt, ins Detail wollte er jedoch noch nicht gehen.

„German Edition“: Petko und Wollenberg verpflichten Top-Talent John Bielenberg!
4.5 (90%) 14 vote[s]