GBU-WM im Weltergewicht: Deniz Ilbay vs Denis Krieger

ILBAY vs. KRIEGER / Foto: ranFighting
ILBAY vs. KRIEGER / Foto: ranFighting

RAN FIGHTING GALA 3 am 21. April 2018 in den Satory Sälen in Köln

Am 21.04.18 verteidigt der Kölner Weltmeister Deniz „EL PISTOLERO“ Ilbay seinen GBU Weltmeister-Titel im Weltergewicht gegen den Hamburger Boxer Denis Krieger in Köln.

Für den gebürtigen Kölner „El Pistolero“ Ilbay ist es etwas ganz besonderes, nach vielen Auslandskämpfen endlich wieder in der Heimat zu kämpfen. „Ich freue mich riesig, dass ich endlich wieder zuhause boxe. Am meiste freue ich mich dabei auf das Kölner Publikum, das wird eine super Stimmung, wie ein Hexenkessel“. Box-Freunde sollte sich beeilen, bereits jetzt sind nur noch Restkarten erhältlich.

Denis Krieger, der von dem Hamburger Boxprofi Khoren Gevor trainiert wird, wird eine echte Herausforderung für den 23-Jährigen Ilbay. Der 29-Jährige gilt als angriffslustiger Boxer, der neun seiner 15 Gegner K.o. schlug und sich zuletzt den deutschen Meistertitel sicherte

Ilbay über seinen Kontrahenten: „Krieger ist ein technisch sehr guter Boxer und hat die dazugehörige Schlagkraft“. Der Kölner wird wie immer von seinem Vater und Trainer Garip Ilbay akribisch vorbereitet.

Außerdem können sich Box-Fans auf Kämpfe des Kölners Alexander Peil und Sarah Bormann freuen – die weitere Fightcard wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Tickets unter: http://bit.ly/ranFIGHTING_Gala3

5/5 - (31 votes)