Floyd Mayweather: Rückkehr gegen Danny Garcia?

Floyd Mayweather Jr.

Nachdem Gennady Golovkin offen sein Interesse an einem Kampf gegen Floyd Mayweather Jr bekundet hatte, äußerte sich Money Boy gegenüber FightHype.com wie folgt: „Ich habe GGG schon gesagt was er zu tun hätte, wenn er gegen mich kämpfen wolle, er soll Andre Ward herausfordern und ihn besiegen, dann würde ich gegen ihn kämpfen, aber ich hab ihn bisher nicht Ward herausfordern gehört.“

Danny GarciaStattdessen käme für den selbsternannten THE BEST EVER im Moment nur einer in Frage und das wäre der ungeschlagene Danny Garcia. „Wenn ich darüber nachdenken würde zurückzukehren, gäbe es nur einen Namen auf den ich blicke und das ist Danny Garcia. Er ist unbesiegt, er ist Weltmeister, wenn ich gegen jemanden kämpfen will, hat er Weltmeister zu sein.“

Ein Datum und Ort wurden ebenfalls schon in den Raum geworfen. 17. September, T-Mobile Arena, Las Vegas.