Der schwerste „Team Deutschland“-Boxer hat einen Gegner

SES Boxing feiert sein 15-jähriges BestehenTom Schwarz trifft auf den Kroaten Jacov Gospic

Er ist die große deutsche Hoffnung im Schwergewicht: Tom Schwarz, 20 Jahre jung aus dem „Team Deutschland“. Am 7. März auf der SES-Jubiläums-Box-Gala im Magdeburger Maritim Hotel will der 1,97m große Schwergewichtler aus Halle/Saale seinen Weg zu einem ersten Titelkampf fortsetzen. Mit dem Kroaten Jacov Gospic (15-10-0 (11)) steht ihm ein weiterer Prüfstein im Weg, der mit einer hohen Ko-Quote nicht zu unterschätzen ist.

In seinen ersten 10 Profikämpfen konnte Tom Schwarz die Box-Fans schon mit deutlichen Siegen überzeugen, setzte in allen Kämpfen Achtungszeichen für seine Gewichtsklasse, der „Königsklasse des Boxens“, und gewann siebenmal durch Ko. Die Magdeburger Box-Fans im Maritim Hotel und die TV-Zuschauer können sich auf einen spektakulären Auftritt des Schwergewichts im „Team Deutschland“ freuen!

Das Box-Programm der SES-Jubiläums-Box-Gala am 7. März:

WBO-Inter-Conti-Champion Dominic Bösel im Titelkampf gegen den ebenfalls ungeschlagenen Timy Shala aus Wien

Die „Königin des Mittelgewichts“ Christina Hammer trifft auf Kali Reis aus den USA und will sich mit der Verteidigung ihres WBO-Weltmeistertitels wieder einmal „krönen“

IBF International Championship im Cruisergewicht –
Dennis Ronert vs. Kai Kurzawa – das Generationenduell!
Jugend und boxerische Frische gegen Alter mit viel Ringerfahrung!

Deutsche Meisterschaft in Weltergewicht – das Sachsen-Anhalt-Duell:
Felix Lamm vs. Philipp Schuster

Das „Team Deutschland“ tritt in breiter Formation an – vom Schwergewicht bis zum Weltergewicht sind die deutschen Talente am Start:

Moritz Stahl (Halb-Schwergewicht), Domenic von Chrzanowski (Mittelgewicht),Tom Pahlmann (Cruisergewicht) und Adam Deines (Cruisergewicht)

Der MDR wird die „SES-Jubiläums-Box-Gala“, als Premiere in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ ab 22.30 Uhr aus Magdeburg übertragen!

Wenige Eintrittskarten für die große „SES-Jubiläums-Box-Gala“ am 7. März 2015 sind noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.

Quelle: SES Boxing

5/5 - (29 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein