David Hayes Schulterverletzung – die Fakten

David Hayes Schulterverletzung – die Fakten

von -
Im Rolls Royce gings standesgemäß zum Doc.

David Haye klärt Verletzungsgerüchte kurz vor dem Showdown mit Tony Bellew.

Haye schrieb in einem Social Media Tweet von einem Treffen mit dem Chirurgen Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, der Hayes Schulter im Jahr 2013 behandelte. Der bevorstehende Kampf sei in keiner Weise in Gefahr.

Haye auf Instagram: „Ich bin nach Deutschland gekommen, um meinen Arzt zu treffen, so wie ich es früher auch getan habe – ausschließlich für Check-ups“

 

Ein Beitrag geteilt von David Haye (@mrdavidhaye) am

„Er hat mir den Daumen nach oben gezeigt, er sagte mein Zustand ist besser als je zuvor und es gibt keinerlei Probleme mehr mit der Schulter.“

„Ich fühle mich wie der Alte. Ich habe Kämpfe gehabt, wo das leider nicht so war, aber ich stehe jetzt hier super gesund, super schnell und fit.“

„Jetzt fühle ich mich bereit, einen Angriff auf die Schwergewichts-Division zu machen.“

 

David Hayes Schulterverletzung – die Fakten
4.6 (92%) 20 votes