Boxen1-Tipp für alle Golovkin Fans

App -  Gennady „GGG“ Golovkin

GGG bringt neue, kostenlose App für seine Fans raus

In den Zeiten des Social-Media-Booms nutzen viele Boxer verschiedene Plattformen um Bilder und Postings breitgefächert und mit großer Reichweite im Internet zu veröffentlichen. Neben den üblichen Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram, gibt es auch schon eigene Apps die man im App-Store finden kann.

Hier stellen wir unseren Lesern die neue GGG-App vor.

Laut Beschreibung des App-Dienstleisters hat die App folgenden Nutzen für die GGG-Fans:

GGG-App„Der direkte Draht zu Gennady „GGG“ Golovkin mit der offiziellen GGG App!

Diese App ist perfekt für alle GGG-Fans, die up-date über Gennady bleiben wollen. Du hast brennende Fragen an ihn? Frag ihn doch einfach mit der „Sag mir!“-Funktion

Damit schickst du eine Sprachnachricht direkt an ihn.

Die GGG App ist deine „Pitstop“-Lösung aller seiner Social Media Kanäle. Die App fasst alle seine Twitter und Facebook-Einträge zusammen und gibt dir zusätzlich exklusive In-App Inhalte, die du nur in der GGG App findest. Wie läuft Gennady´s Training? Gegen wen tritt er als nächstes an? Oder wo befindet er sich gerade?

GGG nutz die App, um direkt mit seinen Fans zu kommunizieren. Erwarte spezielle Nachrichten und Ankündigungen, die du nur mit dieser App erhältst.

Die App bietet Videos, Fotos, Karriereinformationen, Kampfresultate sowie ein exklusives Interview mit GGG.

Die App wird kontinuierlich ge-updatet und mit neuen Funktionen verbessert, um euch noch näher an GGG zu bringen“

Die App kann man im App-Store kostenlos herunter laden. Das App-Menü ist simpel und übersichtlich gestaltet.

Es gibt die Kategorien:

  • Aktuelles
  • Fotos
  • Kämpfe
  • Videos
  • Interagieren
  • Karriere
  • Privat

Vielleicht freut sich der ein oder andere Fan über diesen Tipp aus der Boxen1-Redaktion.

Boxen1-Tipp für alle Golovkin Fans
4.9 (98.1%) 21 vote[s]