BOXEN1 Fan Award 2021: Vote jetzt für deinen Boxer oder deine Boxerin!

Wie bereits bei der Bekanntgabe unserer drei Gewinner in den Kategorien „Boxer des Jahres“, „Boxerin des Jahres“ und „Newcomer des Jahres“ 2021 angekündigt, könnt ihr bis einschließlich 25. Februar selbst für euren Lieblingsboxer oder eure Lieblingsboxerin abstimmen – und das EINMAL TÄGLICH!

Stimmt ab für den „BOXEN1 Fan Award“ 2021

Wie es bei Votings und der Verleihung von Awards üblich ist, gibt es nur ganz selten eine Meinung sondern häufig Meinungsunterschiede. Da bei unseren Awards („Boxer des Jahres“, „Boxerin des Jahres“ und „Newcomer des Jahres“) zudem ausschließlich Mitglieder der BOXEN1-Redaktion abstimmen, haben wir uns überlegt, einen Award einzuführen, welcher maßgeblich durch die Fans bestimmt wird!

Ergebnis des letzten Jahres – Fan Award 2020In der seit letztem Jahr bestehenden Rubrik „Fan Award“ hat die Redaktion eine Nominiertenliste, sorgfältig nach festgelegten Kriterien, ausgewählt. Ab Freitag (11.02.2022) können die Boxfans und Leser für ihren „Boxer des Jahres“ oder ihre „Boxerin des Jahres“ 2021 online abstimmen. Das Voting läuft bis 25. Februar, danach werden die Ergebnisse offiziell bekanntgegeben.

WICHTIG: IHR KÖNNT EINMAL TÄGLICH PRO ENDGERÄT FÜR EUREN FAVORITEN ABSTIMMEN!

Unsere Nominierten für den BOXEN1 Fan Award 2021 sind:

2.7/5 - (212 votes)

74 Kommentare

  1. Avni Yildirim hat gegen Canelo Alvarez geboxt. Keiner dieser Boxer wird jemals in ihrer Karriere die Gelegenheit bekommen, einen Face to Face gegen Canelo Alvarez.

    • Trotzdem hat er sich blamiert gegen alvarez .er hat ko verloren die Leistung zählt , nicht gegen wem ein boxer boxt.wäre er über die Runden gegangen hätte ich dir zugestimmt Aber er ist nicht boxer des Jahres weil er mit canelo Face to Face hatte

  2. Dimi hat viel leid und Schmerz in seinem Leben erlebt mehr als sonst . Seine mentale und innere Stärke ist mit Abstand zu betrachten . Stärkerxals 90prozent seiner seiner Mitbewerber.
    Sein Kämpfe Strahlen eine Aura aus ,die haben selten Hochleistungssportler.
    Wenn er Kämpft sieht man eine Unabkömmlich Kämpfer.

    Der Sieg im Ring steht nie ,niemals zu Frage !!!! Der Sieg ist seine Luft zu Atmen ..

    Ich wünsche Ihm seinen Freunden Trainer n Team und Sponsoren Maximilian Erfolg.

    Helal olsun !

  3. Schade nur, dass Männer und Frauen nicht getrennt abgestimmt werden. So haben die Boxerinnen gegen die grosse Fan-Reichweite der männlichen Kollegen kaum eine Chance. Man bewertet hier Äpfel und Birnen gemeinsam.

  4. Für mich hat Artem Harutyunyan TOP-FIGHTS abgeliefert, deshalb meine Stimme für Ihn! Dahinter John Bielenberg, Sarah Bormann, Luca „Rocky“ Cinquencie und Natalie Zimmermann

  5. Wenn es nicht 𝐃𝐢𝐦𝐢𝐭𝐚𝐫 𝐓𝐢𝐥𝐞𝐯 verdient hat dann weiß ich auch nicht… 364 Tage im Jahr mit 100% beim Boxsport, ganz große Klasse. Dieser Junge geht den Weg bis an die Spitze🔥 CHAMPION Bielefeld steht hinter dir 💪🏽

  6. Was M.Eifert in seinem jungen Alter geschafft hat und dass in so einer kürzester Zeit verdient Respekt und Anerkennung!
    Ich kann mich nicht erinnern wer so was davor geschafft hat in Deutschland.

  7. Keine Worte John Bielenberg bester Boxer denn sein Boxen ist nicht ein muss sondern ein Können und genau sowas möchte man sehen top junge immer weiter so freue mich auf weiteres

  8. Das war einfach. Simon Zachenhuber! Sympathischer junger boxer, der mittlerweile IBF Junioren Weltmeister ist. Thy hype will never stop!

  9. Meine Meinung ist Michael Eifert erfolgreich Boxer 2021 !!!
    Und ich denke das er nächste Zeiten noch erfolgreicher wird !!!

  10. Definitiv Dimitar Tilev. Makellose Bilanz als Profi. Immer bodenständig und gibt alles für seinen Traum von der Weltmeisterschaft💪

  11. Dimitar Tilev! Starker Junge, starker Körper und starke Kämpfe. Macht echt Spaß seine Kämpfe zu schauen u.a. auch sehr bodenständiger Typ.

  12. Unser Luca Antonio Cinqueoncie, hat ein tolles Jahr hinter sich gebracht und wird am 21.05.2022 an dem alten 2021 anschließen. Ich finde aufgrund seiner sozialen Arbeit (Inklusion und auch der Krebshilfe) und seiner Leistungssteigung in den letzten 2 Jahren – der vielen WM-Gürtel die er gewonnen hat und seiner natürlichen Art ist er für mich der Gewinner in diesem Jahr. Wobei ich alle Boxer und Boxerinnen auf der Liste Toll finde. Es bewegt sich was im Deutschen Boxen, bei so vielen tollen Sportler

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein