Anthony Joshua vs. Joseph Parker – Diesen Samstag live & exklusiv auf DAZN

joashua-parker-final-presserDAZN zeigt den Schwergewichts-Vereinigungskampf zwischen den beiden amtierenden Weltmeistern Anthony Joshua und Joseph Parker am Karsamstag ab 22:45 Uhr live und exklusiv. Dazu überträgt DAZN die Vorkämpfe bereits ab 19:00 Uhr.

Anthony Joshua: „In diesem Kampf geht es um Technik und Finesse, nicht bloß um Kraft.“

Das Box-Highlight des Jahres steigt am Osterwochenende: Der Vereinigungskampf zwischen den besten Schwergewichts-Boxern der Welt! Klitschko-Bezwinger Anthony Joshua, der die Titel von IBF, IBO und WBA hält, trifft auf Joseph Parker, der den WBO Titel innehat. Der Kampf findet am Karsamstagabend ab 22:45 Uhr im Principality Stadium in der walisischen Hauptstadt Cardiff statt. DAZN überträgt den Kampf live und exklusiv in Deutschland und Österreich, sowie live und nicht-exklusiv in der Schweiz. Los geht’s an diesem Abend aber schon viel früher: DAZN zeigt auch die spannenden Vorkämpfe ab 19:00 Uhr!

Anthony Joshua erinnert sich im Interview mit DAZN an seinen Sieg gegen Klitschko: „Das war eine tolle Nacht für den Boxsport. Ich bin sehr froh, dass ich den Kampf gewonnen habe, aber ich denke auch Wladimir hat an diesem Abend sehr viel Respekt von Fans und Experten bekommen. Er hat gekämpft wie ein Champion!”

Joseph Parker: „Ich bin hier um zu gewinnen. Pass auf, Joshua!“

Zum bevorstehenden Kampf sagt Joshua: „Parker ist ein Kombinationsboxer, der richtig schnell ist – deswegen muss man extrem aufpassen. Oft geht es nicht um den ersten Schlag, sondern um die Schläge zwei und drei, die danach kommen. In diesem Kampf geht es um Können, Technik und Finesse – nicht bloß um Kraft.”

Joseph Parker sagt im Gespräch mit DAZN: „Ich bin beweglich, schnell, kräftig und ich habe Selbstvertrauen. Ich bin hier um zu gewinnen, nicht um zu verlieren. Das wird kein vorsichtiges Abtasten, ich möchte Anthony ausknocken. In diesem Kampf gibt es keine Ausreden – Pass auf, Joshua!”

#DAZNfightclub – die besten Joshua Kämpfe auf Abruf auf DAZN verfügbar

DAZN bietet den Fans die optimale Einstimmung auf den Mega-Kampf und präsentiert die besten Kämpfe von Anthony Joshua jederzeit auf Abruf. Darunter die Titelkämpfe gegen Kevin Johnson, Dillian Whyte und Charles Martin – und natürlich das epische Duell gegen Wladimir Klitschko vom 29. April 2017 aus London.

Sportfans sehen alle Kämpfe bei DAZN ohne Pay-per-View Aufpreis. DAZN gibt es im ersten Monat gratis und kostet danach € 9,99 monatlich, wobei das Abonnement jederzeit monatlich kündbar ist.

Text: DAZN

Anthony Joshua vs. Joseph Parker – Diesen Samstag live & exklusiv auf DAZN
5 (100%) 4 vote[s]