Schwergewicht Price wieder fit, meldet sich bei Doppel-WM zurück!

BOXGALA AM 06.12.2014, EWE-ARENA, OLDENBURG

Schwergewichtige Unterstützung für die Doppel-WM am 6. Dezember in Oldenburg! Neben den WM-Kämpfen von Jürgen Brähmer und Yoan Pablo Hernandez meldet sich David Price (18-2, 15 K.o.´s) wieder im Ring zurück. Der 2,06 Meter Hüne aus England will sich nach längerer Verletzungspause wieder beweisen. In der EWE Arena trifft er dabei auf Emilio Ezequiel Zarate (18-13-3, 9 K.o.´s) aus Argentinien. 

„Ich kann es kaum abwarten, wieder die Handschuhe für einen Kampf überzustreifen und die Boxfans von meinen Fähigkeiten zu überzeugen“, so Price, der seit Anfang Juni an einer Handverletzung laborierte. „Das hat mich kurzfristig zurückgeworfen und ich sollte zunächst erst wieder Anfang 2015 boxen. Die Ärzte haben aber einen guten Job gemacht und so kann ich mich bereits wieder in Oldenburg zurückmelden.“

Den Frust über die Zwangspause will Price am 6. Dezember an seinem Gegner auslassen. „Ich konnte zwar eine Zeitlang meine rechte Schlaghand nicht belasten, das hat mich aber nicht vom Trainieren abgehalten“, sagt der 31-jährige Mann aus Liverpool und ist sicher: „Ich kann jetzt meine Führhand mit mehr Power schlagen. Das wird Zarate deutlich zu spüren bekommen.“

Eintrittskarten für die Box-Nacht in Oldenburg sind über die telefonische Ticket-Hotline 01806-570044 (€ 0,20/min., Mobilfunkpreise max. € 0,60/min.) sowie im Internet bei www.eventim.de erhältlich.

Quelle: Sauerland Event

Schwergewicht Price wieder fit, meldet sich bei Doppel-WM zurück!
5 (100%) 2 vote[s]