Kubrat Pulev debütiert mit einem brutalen KO!

Kubrat Pulev schlägt seinen Gegner brutal KO!

Kubrat Pulev gewann seinem ersten Kampf in der von Triller neu geschaffenen Kampfsportart Triad Combat. Der Ring hat nur 3 Ecken! Laut Triller ist Triad Combat eine neue Mannschaftskampfsportart, die Boxen und MMA-Regeln in einer aggressiven, rasanten Art und Weise vereint. Die Kämpfer treten in einem speziell entworfenen dreieckigen Ring in jeweils zweiminütigen Runden gegeneinander an.

Im 9 Runden angesetzten Kampf gegen Frank Mir, ging Pulev überraschenderweise gut durchtrainiert in den Ring. Doch schon nach dem Gong wurde Frank Mir mit der Führungshand bearbeitet. Pulev ging nach vorne und landete immer wieder harte Treffer. Nach zwei Minuten kam dann eine harte Rechte von Pulev, Frank Mir wackelte auf den Beinen. Pulev setze nach und traf Mir mit einem linken Schwinger am Kopf. Frank Mir taumelte in der Ecke. Kubrat Pulve wartete bis Frank Mir umfällt, langsam näherte sich der Bulgare seinem Gegner. Doch der Ringrichter brach den Kampf ab! Frank Mir ging schwer Ko. Musste danach sofort untersucht werden.

Ein gelungenes Debüt von Kubrat Pulev. Boxen ist die bessere und effektivere Kampfsportart auf der Welt. Kein MMA Kämpfer wird im Triad Combat gegen mich eine Chance haben, sagte Pulev nach dem Kampf.

3.8/5 - (5 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein