Guillermo Rigondeaux bereit für Vasyl Lomachenko

Guillermo Rigondeaux gegen Vasyl Lomachenko

Catchweight bei 55 Kg

Nach Angaben von Gary Hyde, dem Manager von Super Bantam Champ der WBO und WBA Guillermo Rigondeaux, wäre dieser bereit, das Angebot von Lomachenko’s Manager Egis Klimas über einen Catchweight Kampf bei 55 Kg anzunehmen. Für Lomachenko, der seinerseits WBO Federgewichtstitelträger ist, war bei seinem letzten nur knapp über diesem Limit und müsste dafür kaum Substanz verlieren.

Beide Kämpfer verbindet eine herausragende Amateurkarriere, die jeweils mit 2 olympsichen Goldmedaillen gekrönt wurde.

Lomachenko, der zwar erst 5 Profikämpfe hinter sich hat, wovon er eine Niederlage davon trug, trat bei jedem seiner Kämpfe um einen Titel an.

Der Exil Kubaner Rigondeaux konnte von seinen 15 Kämpfen jeden gewinnen und 10 davon vorzeitig.

Guillermo Rigondeaux bereit für Vasyl Lomachenko
5 (99.33%) 30 vote[s]