Exklusiv bei meinsportradio: Artem Harutyunyan vor Viertelfinalkampf

Artem-Harutyunyan-freut-sich-auf-die-Box-WM-in-HH_860x540Heute starten bereits die Viertelfinals bei der Box-WM 2017 in Hamburg. Mit dabei sind 6 deutsche Boxer, welche alle samt ins Halbfinale wollen. Im exklusiven Interview auf meinsportradio.de steht Artem Harutyunyan Ulrich Bittner im Interview Rede und Antwort.

Artem Harutyunyan im Interview vor Viertelfinale

Viertelfinaltag bei der Box-WM in Hamburg. Heute sind die 6 deutschen Kämpfer im Einsatz und wollen ihr Ticket für das Halbfinale buchen, um dann natürlich ab Donnerstag in der Liveübertragung von meinsportradio.de live boxen zu können. Wir übertragen auf BOXEN1 die Halbfinals und Finals der WM in Hamburg live und in voller Länge im meinsportradio.de Radiostream .

Auch Lokalmatador und Goldhoffnung Artem Harutyunyan ist heute im Einsatz. Er wird gegen den Asienmeister Ikboljon Choldarow aus Usbekistan ran müssen. Darauf gilt seine vollste Konzentration. Trotzdem nahm er sich beim Mittagessen kurz vor dem Fight noch Zeit für Ulrich Bittner von BoxsportTV und gab ein kurzes Exklusivinterview.

4/5 - (4 votes)