Manuel Charr – Trennung von Fitnesscoach Jopo Pötschger

charr-fitnesscoachManuel Charr steht vor neuen Herausforderungen. Im Hinblick auf eine erfolgreiche boxerische Zukunft hat er sich von seinem Fitness- und Konditionstrainer Jopo Pötschger getrennt. Eine weitere zukünftige und fruchtbare Zusammenarbeit sieht er nicht.

Jetzt will er sich neu orientieren und uns in Kürze den zukünftigen Trainer mitteilen. Manuel, der sich regelmäßig im Trainingskamp in Seefeld aufhält und sich dort sowohl sportlich als auch physiotherapeutisch aktiviert, ist nicht nur mit seinem Manager Christian Jäger ein erfolgreiches Gespann.

„Es kommen große Herausforderungen auf mich zu und dafür brauche ich einen Fitness- und Konditionscoach, der sich auf meine Bedürfnisse voll und ganz einstellen kann,“ so Charr.

Zusätzlich ist sein Manager Christian Jäger derzeit in Verhandlung mit einem zukünftigen Boxtrainer. Sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind, wird es eine Pressemitteilung geben. Wer der neue Fitnesscoach sein wird, ist noch nicht entschieden.

Manuel Charr – Trennung von Fitnesscoach Jopo Pötschger
5 (100%) 18 vote[s]