Evan Holyfield erneut mit Blitz-Sieg im 3. Profikampf!

Evan Holyfield, Sohn der Box-Legende Evander Holyfield, konnte auch in seinem dritten Profikampf schnell für klare Verhältnisse sorgen.

Holyfield bezwingt Travis Nero durch TKO in Runde 1

Am Wochenende stand Evan Holyfield (3-0, 3 KOs), Sohn der einstigen Cruiser- und Schwergewichts-Größe Evander Holyfield, erneut im Boxring. Der 22-jährige Superweltergewichtler traf im dritten Kampf als Profi auf Landsmann Travis Nero (1-6(5), 1 KO), der für den Aufbaukampf im Hard Rock Hotel in Daytona Beach (Florida, USA) gebucht wurde.

Holyfield machte von Beginn an klar, dass er den Ring als Sieger verlassen wird. In weniger als einer halben Runde, fegte der Holyfield-Sprössling sein Gegenüber durch den Ring und schickte ihn dreimal zu Boden, nachdem er hart zu Körper und Kopf durchkam. Der ungleiche Kampf wurde daraufhin unter tobendem Applaus der anwesenden Zuschauer abgebrochen.

https://www.youtube.com/watch?v=E14hM067SdE

Nachdem Evan „Yung Holy“ Holyfield sein Debüt im November 2019 auf der Canelo vs. Kovalev Undercard in Las Vegas gab, bleibt er auch im dritten Kampf ungeschlagen. Für den Sohn des einstigen vereinigten Schwergewichtsweltmeisters wären künftig stärkere Gegner angebracht und wünschenswert.

Evan Holyfield erneut mit Blitz-Sieg im 3. Profikampf!
4.4 (88.57%) 21 vote[s]