DRIVE-IN FIGHT NIGHT – Profiboxen von Universum im Autokino Düsseldorf

James Kraft

Seit April finden im Autokino in Düsseldorf täglich spannende Events statt: Von Blockbustern & Shows bis hin zu Konzerten namhafter Künstler, wie SIDO oder Max Giesinger.

Am Samstag, den 11.07.2020, folgt nun eine Weltpremiere, mit der wir Geschichte schreiben!

Wir streichen die sportlichen Corona-Ghost-Events und veranstalten zusammen mit Jungunternehmer, Karim Akkar, vom Legacy Sports Management von 16:40 Uhr bis in die Nacht eine packende Boxing Fight Night.

Aus dem Universum-Boxstall wird Junioren-Weltmeister des WBC und der IBO im Halbschwergewicht, James Kraft (23), in den Ring steigen, an seiner Seite der Erfolgstrainer, Magomed Schaburow, der u.a. schon Felix Sturm und Gennadi Golowkin zur WM gebracht hat. Ali Dohier (20) bestreitet seinen vierten Kampf gegen den erfahrenen Franzosen, Fouad El Massoudi. Ein Sieg würde dem Wahl-Hamburger einen Platz in der TOP 100 in der unabhängigen Weltrangliste verschaffen. Die gebürtige Leverkusenerin Dilar Kisikyol (28) mit einer Bilanz von 2-0-0 wird ebenfalls zu sehen sein.

Des Weiteren stehen Ikram Kerwat mit ihrem Trainer, der Boxlegende Roy Jones Jr., Ahmed El Mousaoui, Rico Müller, Patrick Korte und viele weitere Profiboxer auf der Fightcard, die live vor Ort (Autokino Düsseldorf, Stockumer Höfe 200, 40474 Düsseldorf) aus dem Auto heraus angefeuert werden können!

Die Ticketzahl ist limitiert!

Tickets gibt es unter: https://www.autokino-duesseldorf.de/

Der Boxabend im Autokino wird zudem auf BILD+ live ausgestrahlt.

Text: Universum Boxpromotion

Bewerte den Artikel