Denny Heidrich kehrt am Freitag in den Ring zurück

Foto: Konstantinos Sarigiannidis

Nach langer Pause ist es am kommenden Freitag wieder soweit: Zur 5. Boxgala von Fächer Sportmanagement am 16. Oktober, wird dem Publikum in Karlsruhe und an den Fernsehbildschirmen wieder großes Boxen auf Augenhöhe geboten. In insgesamt acht Kämpfen sollen die Zuschauer zum VIP-Gala-Dinner dabei voll auf ihre Kosten kommen!

Cruisergewichtler trifft auf ungeschlagenen Kambis Rahmani

Im Hauptkampf des Abends steht Supermittelgewichts-Aushängeschild Petro Ivanov, der gegen den starken Yusuf Kangül um den WBC International Silver-Titel boxen wird. Doch auch die Undercard verspricht spannende Kämpfe! Im Vorprogramm wird Fächer-Neuzugang Denny Heidrich nach gut zehn Monaten ohne Wettkampf wieder in den Ring steigen. Der Cruisergewichtler, der sich seit einigen Wochen zusammen mit Coach Hansi Brenner intensiv auf seine Rückkehr vorbereitet, trifft auf den in neun Kämpfen ungeschlagenen Kambis Rahmani aus Cloppenburg.

Denny Heidrich, Hansi Brenner, Christian Titze

„Die Zusammenarbeit mit meinem neuen Trainer Hansi Brenner läuft sehr gut. Ich habe vieles dazu gelernt und möchte das in die Tat umsetzen. Konditionell bin ich noch einen
Schritt weiter gegangen als bisher. Ich habe viele Sparringseinheiten mit sehr guten Jungs absolviert, wie zum Beispiel Landry Kore, Dennis Dauti, Iron André und Nils Schmidt. Meinen Gegner unterschätze ich in keiner Weise. Ich freue mich auf das Duell und möchte, dass wir beide gesund den Ring verlassen“, so Heidrich, der zuletzt durch Teilnahmen an „Big Brother“ und „Coras House of Love“ Aufmerksamkeit erlangte.

Der Kampfabend wird ab 20 Uhr live auf Bild.de im Rahmen des bildPLUS-Abos übertragen. Außerdem wird der Lokalsender Baden TV den gesamten Kampfabend live übertragen.

Text: Fächer Sportmanagement

Denny Heidrich kehrt am Freitag in den Ring zurück
4.4 (88.57%) 7 vote[s]