Box-Spektakel auf „maxdome“

Große Bühne für „K.o.-Prinz“ Feigenbutz und englische Stars!

Das sollten sich deutsche Box-Fans auf keinen Fall entgehen lassen. Morgen (ab 18.15 Uhr) überträgt www.maxdome.de live aus der Liverpooler Echo-Arena. Mit dabei sind die englischen Stars George Groves, James DeGale, Callum Smith und Schwergewichts-Olympiasieger Anthony Joshua. Der Hauptkampf des Abends – ein Leckerbissen: Das Rematch zwischen Tony Bellew und Nathan Cleverly im Cruisergewicht. Ein Mega-Spektakel in England! Karten wechseln auf dem Schwarzmarkt zur Zeit für schlappe 3000,- Euro (Stückpreis!) den Besitzer.

Mittendrin auch ein deutscher Nachwuchs-Star: Vincent Feigenbutz (16-1, 15 K.o.´s). Auch sein Kampf gegen Oleg Fedotovs (18-17, 12 K.o.`s) wird natürlich live bei „maxdome“ zu sehen sein. „Für Vincent wird dies ein besonderer Abend werden. Er wird erstmals die große internationale Boxbühne entern“, sagt Kalle Sauerland, der begeistert von der forschen Gangart des „K.o.-Prinzen“ ist: „Er hat mit seiner Schlagstärke ein außergewöhnliches Talent, wofür ihn die Fans in Deutschland lieben. Daher freue ich mich, dass wir ihn bereits jetzt international präsentieren können. Feigenbutz wird die Boxwelt mehr und mehr erobern!“

„Ich freue mich auf die Herausforderung erstmals in England boxen zu dürfen“, so Vincent Feigenbutz. „Es ist das Mutterland des Boxsports. Die Fans verfolgen dort Boxen mit viel Emotion und Leidenschaft, sorgen so für eine unvergleichliche Atmosphäre“, fährt der 19-jährige Karlsruher fort und ist sicher: „Ich glaube, dass sie mich und meine Art zu kämpfen gleich in ihr Herz schließen werden.“

Mitverfolgen kann man die Liverpooler Box-Gala morgen live ab 18.15 Uhr bei „maxdome“ über Web, Chromecast, Playstation 3 und 4 sowie Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012. Das Live-Stream-Ticket kann zu einem Preis von 9,90 Euro unter www.maxdome.de erworben werden.

Quelle: Sauerland Event

Box-Spektakel auf „maxdome“
5 (100%) 2 vote[s]