Andre Ward meldet sich mit einem Sieg über Paul Smith zurück

Andre Ward gegen Paul Smith

Andre Ward meldet sich mit einem souveränen Sieg über den Briten Paul Smith zurück. Nach 19 Monaten überwiegend verletzungsbedingter Zwangspause, konnte Ward seinen Comeback-Kampf mit einem TKO in Runde 9 für sich entscheiden, nachdem die Ecke von Smith das Handtuch warf. Letzterer hatte über die gesamten Runden nicht den Hauch einer Chance gegen den Olympiasieger von 2004 und Super-Six-Gewinner.

Trotz langer Pause: Ward in Top-Form!

Ward beschäftigte Smith über die gesamte Kampfeslänge nahezu nur dem Jab und hinterließ deutliche Spuren in dessen Gesicht. Eine stark blutende Cutverletzung schränkte Smith zudem weiter ein.

„Am Anfang war ich schon noch etwas eingerostet. Dann kam ich besser rein. Mein Team hat mich bestärkt und immer wieder gesagt, dass der Knockout kommt. Ich liebe das“, sagte Ward nach dem Kampf.

Das Video zum Kampf Andre Ward vs. Paul Smith könnt ihr euch hier ansehen:

Andre Ward meldet sich mit einem Sieg über Paul Smith zurück
5 (100%) 26 vote[s]