Tom Schwarz mit eindeutigem Punktsieg

…im neunten Profikampf gegen Tomas Mrazek

Der erst 20-jährige SES-Schwergewichtler Tom Schwarz aus Halle / Saale zeigte gestern Abend im Rahmen der Veranstaltung „Steko’s Fight Night“ im Circus Krone (München) eine sehr gute Leistung und besiegte in seinem neunten Profikampf den sehr erfahren 33-jährigen Tschechen Tomas Mrazek. Dieser hatte in seiner Kampfbilanz von 63 Kämpfen schon mit vielen „großen Namen“ der Schwergewichtswelt, wie z.B. Eddie Chambers, im Ring gestanden und besiegte Ende letzten Jahres z.B. Danny Williams.

Tom Schwarz konnte Mrazek schon in der ersten Runde auf die Ringbretter schicken, boxte mit schnellen Händen, setzte schöne Kombinationen und dominierte so hoch überlegen den gesamten Kampfverlauf. Trotz der tapferen Gegenwehr des Tschechen wurde er nach sechs Runden als eindeutiger Punktsieger ausgerufen. Mit diesem Kampf setzte Tom Schwarz ein weiteres Achtungszeichen auf seinem Weg in die Spitze der Schwergewichtsszene.

Quelle: SES Boxing Team

4.2/5 - (4 votes)