Pressetraining mit Felix Sturm

Beim heutigen Pressetraining in seinem Kölner Gym zeigte sich Felix Sturm in beeindruckender Form.

Beim heutigen Pressetraining in seinem Kölner Gym zeigte sich Felix Sturm im Vorfeld seines Super-Fights am 8. November 2014 in der Stuttgarter Porsche-Arena gegen Robert Stieglitz in beeindruckender Form. Zusammen mit seinem neuen Trainer Magomed Schaburow gab der viermalige Box-Weltmeister den anwesenden Journalisten einen Einblick in die harte Trainingsarbeit, die er zurzeit Tag für Tag verrichtet, um gegen Stieglitz nichts dem Zufall zu überlassen.

Felix Sturm: „Ich habe mit Magomed einen super Trainer an meiner Seite. Ich kenne ihn ja schon 20 Jahre und habe sein Trainingsprogramm in seiner Zeit bei uns auch verfolgt. Aber trotzdem bringt er immer wieder neue Sachen in die Vorbereitung ein, die sehr viel Spaß machen. Ich habe mich selten vor einem Kampf so gut gefühlt wie diesmal. Die neue Gewichtsklasse macht es natürlich leichter – drei Kilogramm sind im Boxen eine Welt. Ich bin sehr zuversichtlich, Robert Stieglitz am 8. November zu schlagen.“

Quelle: Sturm Box-Promotion

Pressetraining mit Felix Sturm
5 (100%) 16 vote[s]