In Wangen: Radovan und Löwe boxen bei Trainings-Kumpel Schwarzkopf

Denis Radovan beim Training
Foto: Wolfgang Wycisk / go4boxing

Zuwachs für Coach Jürgen Brähmer! In Schwerin bringt er seit Kurzem nicht nur WBA-Weltmeister Tyron Zeuge in Form, sondern auch Denis Radovan und Rayko Löwe – beides mehrfache Deutsche Meister und internationale Medaillengewinner!

Hanraths-Loewe
Box-Mentor Peter Hanraths und sein Schützling Rayko Löwe

Am 4. März steigen die beiden Jungprofis bei der Boxgala ihres Trainingskumpel Timo Schwarzkopf in Wangen (im Allgäu) in den Ring!

„Denis hat bereits bei seinem ersten Profikampf Anfang Dezember bewiesen, dass sein Weg schnell nach oben führen kann“, so Brähmer, „und von Rayko erwarte ich mir ein ähnliches Leistungsvermögen – das wird er schon bei seinem Debüt zeigen!“ Radovan will sich im Super-Mittelgewicht einen Namen machen, Löwe eine Gewichtsklasse darunter.

In der Argensporthalle sollen die Brähmer-Schützlinge nun den Worten des Trainers Taten folgen lassen und schnell Erfahrung bei den Profis sammeln. „Denis und Rayko haben bei den Amateuren schon auf höchstem Niveau geboxt und das werden die Beiden jetzt auch im neuen Umfeld beweisen“, so Sauerland-Geschäftsführer Frederick Ness, der Radovan und Löwe – nach Absprache mit Brähmer – möglichst aktiv halten will. „Daher sind wir froh, dass die beiden am 4. März in Wangen boxen werden!“

Tickets für die Box-Nacht in der Argensporthalle Wangen (Allgäu) sind per Email (tickets-schwarzkopf@web.de) sowie telefonisch unter 0163-1536291 erhältlich.

Quelle: Team Sauerland

5/5 - (3 votes)