Huck-Schützling zu Gast bei Petko´s FIGHT NIGHT in Braunlage

Armenak Hovhannisyan und Marco Huck / Foto: Huck Sports Promotion
Armenak Hovhannisyan und Marco Huck / Foto: Huck Sports Promotion

Das Programm der Boxgala im Maritim Berghotel in Braunlage am Samstag, 10. März, wird immer umfangreicher – und attraktiver. Neben den beiden Hauptkämpfern Howik Bebraham (WM-Ausscheidungskampf gegen den Russen Papazov) und den IBO International Belt mit Schwergewichtshoffnung Petar Milas (gegen den US-Amerikaner Kevin Johnson) klettern aus dem Boxstall von Alexander Petkovic und Nadine Rasche u.a. auch noch der siebenfache deutsche Amateurmeister Edgar Walth, der ehemalige Klitschko-Gegner Francesco Pianeta und Europameister Vartan Avetisyan in den Ring.

Aber auch der neue Schützling von Marco Huck, der zusammen mit seinem Bruder Kenan eine Boxpromotion gegründet hat. Armenak Hovhannisyan will unter Marco Huck eine große Profikarriere beginnen. Mit drei Siegen in drei Kämpfen ist bereits ein guter Start gelungen. Marco Huck, der als Gast bei der Veranstaltung am Ring sitzen wird, und Veranstalter Alexander Petkovic kennen sich schon viele Jahre aus dem Amateur- und Profilager.

Besonders freuen wird der Huck-Besuch auch Maritim-Chef Burkhard Otto-Küstner, da der vielfache Ex-Weltmeister sich oftmals in Braunlage auf seine Kämpfe vorbereitete und dort auch schon selbst in den Ring kletterte. Am Rande der Kämpfe wird dies ein freudiges Wiedersehen geben.

Für Petko-Partnerin Nadine Rasche gilt freilich besonders die Vorfreunde auf spannende Kämpfe. „Wir bieten ein Programm an, das auch international Anklang findet.“ So wird nicht nur der Titelkampf von Howik Bebraham gegen Papazov im russischen Fernsehen Match TV live übertragen, sondern auch die Kämpfe der neuen russischen Weltergewichts-Hoffnung Sergei Shigashev (sieben  Kämpfe, sieben Siege), von Vartan „The Punch“ Avetisyan und Petar „Anton“ Milas. Auch SPORTKLUB wird den Kampfabend live in der Balkan-Region übertragen.

Restkarten sind erhältlich im Maritim Berghotel Braunlage, bei Puppe´s Braunlage sowie bei allen bekannten VVK-Stellen und unter www.eventim.de, sowie  unter der Petko´s Ticket-Hotline unter Tel. +49 17624156141

Text: Petko´s Boxpromotion

5/5 - (1 vote)