„Hamburg Fight Night“ am 20. Dezember in der CU Arena

Ismail Özen bestreitet den Hauptkampf

Süßer die Ringglocken nie klingen… Kurz vor Weihnachten lädt der Hamburger Supermittelgewichtler Ismail Özen am 20. Dezember noch mal zur „Hamburg Fight Night“ in die CU Arena (Neugraben). Özen selber wird dabei den Hauptkampf bestreiten, doch er hat sich auch schlagkräftige Unterstützung geholt. Auch Kickbox-Weltmeister Dima Weimer steigt bei der großen Gala in den Ring. Insgesamt sind acht Kämpfe geplant.

„Das wird eine tolle Veranstaltung mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Neben der Action im Ring haben wir auch wieder eine schönes Rahmenprogramm zusammengestellt, bei dem für jeden etwas dabei ist“, sagt Özen.

Viele VIPs und Ehrengäste wollen sich das Spektakel kurz vor Weihnachten nicht entgehen lassen. TV-Star Jörg Pilawa wird den Hauptkampf anmoderieren, die Sängerin Bahar präsentiert einen ihrer Songs. Auch Udo Lindenberg gibt sich ebenso die Ehre wie der ehemalige HSV-Spieler und -Trainer Thomas Doll sowie viele weitere bekannte Gesichter aus Musik, Show, Sport und Fernsehen.

„Hamburg Fight Night“ am 20. Dezember in der CU Arena
4 (80%) 4 vote[s]