Golovkin Fight im September mit oder ohne Canelo

Tom Loeffler (K2 Promotions) macht Pläne für Gennady Golovkin, den nun aktuellen neuen WBC-Champion im Mittelgewicht, um im frühen Herbst seine vier WM Titel zu verteidigen. „Canelo war sicherlich die erste Wahl. Gleichzeitig wäre aber auch ein Kampf mit Billy Joe Saunders, Danny Jacobs oder Chris Eubank Jr. ein großer Kampf“, sagt Loeffler. „Es gibt eine Menge starker Jungs da draußen auch gegen Gilberto Ramirez (WBO-Super-Mittelgewichts-Weltmeister) wäre es sicher ein Top-Fight. Bob Arum (Ramirez Promoter) hat großes Interesse an diesem Kampf zum Ausdruck gebracht“ so Loeffler. „Canelo war zwar unsere erste Wahl aber es gibt auch andere hervorragende Optionen für Gennady, ganz sicher wird es einen Big Fight im kommenden September geben“.

5/5 - (22 votes)