Floyd Mayweather diese Woche wieder im Training, 50-0 Rekord in Reichweite

Floyd Mayweather ist in Rente aber mit der Zeit könnte es langweilig werden und das Verlangen „DEN“ Boxrekord aller Zeiten aufzustellen immer größer. Derzeit steht er mit Rocky Marciano gleich bei 49-0 May mit (26KO).

Ganz sicher wäre es auch ein sehr großer Zahltag für ihn wobei die Motivation zurück in den Ring zu kehren vielleicht noch größer ist.

Floyd Mayweather müsste bei seiner Rückkehr einen großen Namen boxen die meisten hatte er alle schon vor den Fäusten und alle geschlagen.

Vielleicht wäre ein Kampf gegen GGG ein solcher Megafight obwohl Golovkin sicher auf 154lbs für einen solchen Kampf kommen müsste.

Mayweather hat in der Vergangenheit gesagt dass „GGG“ einfache Arbeit“ wäre, wir werden sehen und Boxen1 wird dran bleiben.

Floyd Mayweather diese Woche wieder im Training, 50-0 Rekord in Reichweite
4.8 (96.47%) 34 vote[s]