Eddie Hearn: Badou Jack vs. Callum Smith ist der Kampf den wir wollen

callum-smith-hernan-reynoso-boxing_3473442

Callum Smith (20-0, 15KOs) hat die EBU, Britischen und WBC Silber Gürtel gewonnen. Im Goodison-Park-Stadion in Liverpool hatte er eine ernsthafte Bewährungsprobe gegen Cesar Reynoso den er in Runde 6 für sich entscheiden konnte. Smith ist jetzt der Pflichtherausforderer von Super-Mittelgewichts-Weltmeister Badou Jack (WBC) und er ist bereit für diesen Kampf. Momentan gibt es laufenden Verhandlungen für einen Vereinigungskampf zwischen Jack und IBF James Degale. Es gibt aber noch keine Konkreten Ergebnisse sowohl Smith als auch Degale werden von Eddie Hearn Matchroom Sport gemenagt. Nach dem Kampftag im Goodison-Park gibt es viele hervorragende Optionen.

Eddie Hearn: Badou Jack vs. Callum Smith ist der Kampf den wir wollen
5 (100%) 15 vote[s]