Dominic Bösel und das „Team Deutschland“ sind fit und hoch motiviert

Dominic Bösel / Foto: SES Team
Dominic Bösel / Foto: SES Team

Mit dem letzten Sparring fiel heute der Startschuss für die letzte Woche vor der SES-Box-Gala am 19. September in der BELANTIS-ARENA!

Sie fühlen sich „fit wie Turnschuhe“! Dominic Bösel und seine „Team Deutschland“-Kollegen haben ihre intensive Vorbereitung auf die nächste SES-Box-Gala in der BELANTIS-ARENA im AbenteuerReich BELANTIS bei Leipzig heute abgeschlossen.

Tom Schwarz / Foto: SES Team
Tom Schwarz / Foto: SES Team

Als der letzte Gong der unzähligen Sparringsrunden heute geschlagen wurde, konnten sich WBO-Inter-Conti-Champion Dominic Bösel und seine „Team Deutschland“-Kollegen Felix Lamm, Tom Schwarz, Moritz Stahl, Tom Pahlmann und Adam Deines gegenseitig beklatschen. Alle Jungs sind laut SES-Trainer Dirk Dzemski fit, hoch motiviert und haben „richtig Bock“ auf die besondere SES-Box-Gala.

SES-Trainer Dirk Dzemski: „Die Zeit des Sparrings hat bei allen Jungs noch einmal alles gefordert. Heute kann ich alle nur loben und bin begeistert von der Disziplin und den Leistungen. Gewicht, Motivation und die Konzentration auf die Veranstaltung in der Belantis-Arena stimmen. Die Box-Fans können sich auf tolle und spannende Kämpfe freuen. Wir wollen und werden alles gewinnen!“

Der Hauptkampf:

Dominic Bösel wird gegen den Argentinier Maximiliano Jorge Gomez „auf der Hut“ sein müssen – seinen WBO-Inter-Conti-Titel will der „Rabe“ holen!

Der zweite Titelkampf:

Felix Lamm / Foto: SES Team
Felix Lamm / Foto: SES Team

Nun endlich das Duell mit zwei Fightern aus Thüringen und Sachsen-Anhalt! Die Deutsche Meisterschaft in Weltergewicht – Felix Lamm vs. Philipp Schuster

Tom Schwarz hat wieder eine „schwere Aufgabe“ – der Österreicher Gezim Tahiri ist der nächste Prüfstein für die erst 21-jährige Hoffnung im deutschen Schwergewicht

Harte Aufgabe für Moritz Stahl – mit dem Serben Geard Ajetovic kommt ein in Titelkämpfen „gestählter“ Fighter

Tom Pahlmann trifft auf den ungeschlagenen „Ko-König“ Alis Sijaric aus der Schweiz

Cruisergewichtler Adam Deines hat ebenfalls einen ungeschlagenen Gegner – Durmus Keklik aus Österreich

Eintrittskarten für diese „SES-Box-Gala“ am 19. September 2015 in der BELANTIS-ARENA sind noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.

Quelle (Text/Fotos): SES Team