Dmytro Kucher überrollt Enzo Maccarinelli – KO-Sieg in der 1. Runde

Dmytro Kucher gegen Enzo Maccarinelli

………mit dem kompletten Fight Video des EM-Kampfes

Gestern Abend standen sich in der berühmten Londoner York Hall der frühere WBO Weltmeister Enzo Maccarinelli (41-8-0), der noch im Dezember letzten Jahres in Moskau Box-Legende Roy Jones jr. schwer KO schlug und der Ukrainer Dmytro Kucher (24-1-1) im Kampf um den vakanten EU-Titel im Cruisergewicht gegenüber.

Maccarinelli, die Nr. 9 der WBC hatte gegen den starken Kucher, Nr. 12 bei der WBO nicht den Hauch einer Chance und wurde von dem agresisiv beginnenden Kuckler regelrecht überrollt. Schon nach 2:48 Minuten in der ersten Runde schlug der Ukrainer Maccarinelli mit einem klassischen Aufwärtshaken und einer darauffolgenden Rechts-Links-Kombination schwer zu Boden. Maccarinell erhob sich, brach dann noch einmal zusammen und stand dann endlich bei 9 wieder auf wacklichen Beinen, worauf ihn der Ringrichter völlig zurecht aus dem Kampf nahm.

Neuer EBU Europameister im Cruisergewicht: Der Boxer aus Kiev Dmytro Kuckler, der nach diesem Sieg auch ein möglicher künftiger Gegner unseres deutschen IBO Weltmeisters Marko Huck sein könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=lFMKwo9eCig