Boxen1-Weihnachts-Gewinnspiel: 4×2 Tickets für die SES Box Gala am 09.01. in Berlin

Auch zum Jahresende lassen wir es uns nicht nehmen, noch ein Gewinnspiel zu starten! Boxen1 verlost exklusiv 4×2 Tickets für die SES Box-Gala im Maritim Hotel in Berlin am 9. Januar 2016.

Wenn ihr euch oder eure Lieben also noch kurzfristig beschenken wollt, schickt uns eine Mail an gewinnspiel@boxen1.com mit dem Betreff „SES Box-Gala Berlin“ und sagt uns, warum ihr zu diesem Event wollt!

Und das erwartet euch:

ses_090116

WBO-Europameisterschaft im Schwergewicht:  Michael Wallisch (GER) vs. Marcin Rekowski (POL)

WBO-Junioren-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht: Lokalmatador Jan Meiser in seiner ersten Titelverteidigung

Neue Gewichtsklasse, neues Glück: Robin Krasniqi vs. Cagri Ermis

sowie weitere Kämpfe

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 8. Januar 2016 18 Uhr. Die Tickets werden für euch am Veranstaltungsort hinterlegt. Boxen1 wünscht viel Glück!

5/5 - (1 vote)