Boxen1-Gewinnspiel: 3×2 Tickets für SES-Box-Gala in Magdeburg

SES-Box-Gala am 4. Juni in MagdeburgAm 4. Juni findet eine „schwere“ SES-Box-Gala „Open Air“ auf der Seebühne im Magdeburger Elbauenpark statt. Mit Boxen1 hast du nun exklusiv die Möglichkeit auf 3×2 Tickets für dieses außergewöhnliche Open Air Box-Event!

Mit dabei an diesem Abend sind unter anderem: Tom Schwarz (Junioren WBO-WM) und Agit Kabayal (EBU-EU Meisterschaft) welche gegen Dennis und Christian Lewandowski ins Seilquadrat steigen, Adam Deines sowie weitere „Team Deutschland“-Boxer.

Um 2 Tickets zu gewinnen, beantwortet uns folgende Gewinnspielfrage:

Mit welchem bekannten Schwergewichtler war Agit Kabayel zuletzt im Sparring?

Ihr wisst die Antwort? Dann schickt uns eine Mail an gewinnspiel@boxen1.com mit dem Betreff „Gewinnspiel SES“. Die Gewinner werden am kommenden Donnerstag, den 2.6. per Mail informiert.

Viel Glück wünscht Boxen1!

Eine Bitte noch: bitte nehmt nur Teil, wenn ihr am 4.6. tatsächlich auch Zeit habt. In der Vergangenheit ist es leider vorgekommen, dass kurzfristig abgesagt werden musst und wir somit in kürzester Zeit neue Gewinner ermitteln mussten, damit die Tickets nicht verfallen. Vielen Dank!

Bewerten Sie diesen Beitrag