BDB ehrt Nina Meinke, Dominic Bösel und Ulf Steinforth von SES Boxing

Foto: Team SES / U. Koch, fotobasis.de

SES Boxing wurde in den drei folgenden Kategorien vom BDB (Bund Deutscher Berufsboxer) für die Leistungen und Erfolge im Jahr 2018 und darüber hinaus geehrt:

Foto: Team SES / U. Koch, fotobasis.de

Die Europameisterin im Federgewicht Nina Meinke, die diesen Titel als erste deutsche Boxerin errang, wurde als „Boxerin des Jahres 2018“ ausgezeichnet.

Foto: Team SES / U. Koch, fotobasis.de

In der Kategorie „Boxer des Jahres 2018“ gewann Halb-Schwergewichts-Europameister Dominic Bösel nun zum zweiten Mal in seiner Karriere diese jährliche Auszeichnung des BDB.

Foto: Team SES / U. Koch, fotobasis.de

Für die nationalen und internationalen Erfolge, die besonderen Leistungen für den deutschen Boxsport und viele erfolgreiche Veranstaltungen wurde Ulf Steinforth zum „Erfolgreichsten BDB-Promoter des Jahrzehnts“ gekürt. Diese Ehrung ist erstmals in der 70-jährigen Geschichte des BDB vergeben worden.

BDB-Präsident Thomas Pütz übergab die mit diesen Auszeichnungen verbundenen Ehrenpreise am Samstag im Rahmen der SES-Box-Gala in Magdeburg.

Die gesamte SES Boxing-Familie freut sich über diese schönen Auszeichnungen und geht nun weiter voran in einem schon sehr erfolgreichen Box-Jahr 2019 mit vielen weiteren noch folgenden Höhepunkten!

Text: SES Boxing Presseabteilung

BDB ehrt Nina Meinke, Dominic Bösel und Ulf Steinforth von SES Boxing
5 (100%) 1 vote[s]