43. CPH: Und jetzt geht’s los – Ansetzungen und Spinnen

43. Chemiepokal Halle 2016

Das Setzen und Losen des 43. Chemiepokals ist beendet. Alle Teilnehmer wissen nun woran sie dran sind.

Dr. Harry Kappell sieht die Auslosung eher nüchtern. „Dieses Jahr ist das Teilnehmerfeld gespickt mit den Welt und Europameistern. Früher oder später trifft man hier auf die absolute Weltspitze.“

Eher früher werden viele der Deutschen gegen einen der großen Namen antreten. Abass Baraou boxt in seinem Auftaktkampf gegen Tuvshinbat Byamba.  Baraou hat noch eine Rechnung offen mit dem Mongolen, denn im letztjährigen Finale verlor der junge Oberhausener gegen ihn.

Ansetzung_tag1_chemiepokalAnsetzung_tag1_chemiepokal2light_fly_49_chemiepokal fly_52_chemiepokalbantam_56_chemiepokallight_welter_64_chemiepokal welter_69_chemiepokal