Trainingsunfall bei Tom Schwarz! Bösel und Deines springen ein

Foto: Team SES
Foto: Team SES

Sein Kampf stand unter einem schlechten Omen: SES-Schwergewichtler Tom Schwarz muss aufgrund eines Trainingsunfalls seine erste Titelverteidigung des WBO-Inter-Conti-Gürtels absagen und kann gegen seinen neuen Gegner Ali Baghouz nicht antreten. Das SES-Schwergewicht Tom Schwarz wurde schon am Freitag operiert und hat die Operation am Rücken gut überstanden.

Schwarz-Titelkampf fällt aus – Box-Gala nun mit Bösel und Deines!

Team SES / P. Gercke
Team SES / P. Gercke

Für die SES-Box-Gala am 30. September 2017 im „Großen Saal“ des Maritim Hotel Magdeburg springen nun die SES-Halb-Schwergewichtler Adam Deines und Dominic Bösel als Hauptkämpfer ein. Die Bemühungen, beide Boxer mit attraktiven Kämpfen dort zu präsentieren, wurden in den beiden Tagen mit Erfolg umgesetzt.

Adam Deines kommt direkt aus Riga, wo er im Sparring mit dem WBC-Weltmeister im Cruisergewicht Mairis  Briedis in den letzten zwei Wochen einen blendenden Eindruck hinterlassen hat. So mit großem Selbstbewusstsein ausgestattet, will er sich unbedingt mit seinem ersten internationalen Titel krönen. Der Titelkampf wird in Kürze komplett vorgestellt!

Dominic Bösel, der den Fokus in seiner Vorbereitung auf das Rematch um die Europameisterschaft im Halb-Schwergewicht gegen Karo Murat gesetzt hat, will unbedingt seinen für Oktober geplanten Härtetest vorziehen und wird so schon in der SES-Box-Gala am nächsten Samstag gegen den Schweizer Alis Sijaric (14-3-0 (12)) antreten.

Achtung: das nun umgestellte und dann komplette Box-Programm der SES-Box-Gala wird auf der schon angekündigten Pressekonferenz am morgigen Dienstag, um 11.30 Uhr in der „Grünen Zitadelle“ / Hundertwasserhaus, Breiter Weg 10 A in Magdeburg, mit den beteiligten Sportlern vorgestellt!

Der MDR wird die SES-Box-Gala in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ ab 22.30 Uhr aus dem Maritim Hotel Magdeburg übertragen.

Eintrittskarten für diese SES-Box-Gala am 30. September 2017 sind noch unter www.eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.

Text: SES Boxing

Trainingsunfall bei Tom Schwarz! Bösel und Deines springen ein
5 (100%) 13 vote[s]