GIANTS Professional Boxing Session Nr.2 mit Livestream am Samstag

Hamburg GiantsDie Hamburger Albon Pervizaj, Edison Zani und Natalie Zimmermann wieder mit dabei

Am kommenden Samstag startet die nächste Profi Session der Hamburg Giants. Wieder mit am Start die Hamburgerin Natalie Zimmermann, die am 01.08.2020 ihr erfolgreiches Profidebüt gab. Natalie ist nicht nur Profiboxerin, sondern auch erfolgreiche Physiotherapeuten mit Kunden wie zum Beispiel dem weltberühmten Musiker Udo Lindenberg.

Mit Edison Zani und Albon Pervizaj steigen zwei erfahrene Lokalmatadoren in den Ring. Beide werden von der Sportagentur PYX Global Sports gemanagt, die von dem Boxsportförderer Dr. Heiko Hofstätter geleitet wird.

Debütant Felix Kruschinski aus Rostock wagt im Braamkamp 1 den Schritt in das Profigeschäft. Felix hat bisher 30 Kickboxkämpfe (alle gewonnen) bestritten und nimmt nun mit seinem Team um Lutz Burmester und Robert Kurowski Kurs auf den Boxsport.
Auch dabei Alex Born, der bereits 10 Profikämpfe auf seiner Liste hat und früher bei Felix Sturm mit im Team stand.

Ebenfalls aus Hamburg mit dabei Niko Chatschatryan, der bereits einige Erfahrung im Profiboxen sammeln konnte und nun sein Ringrost abschütteln möchte. Da das event ohne Zuschauer stattfinden muss, haben sich die Riesen was tolles für die Boxsportfans in Deutschland ausgedacht. Erstmalig wird auf dem YouTube Kanal der Hamburg Giants die GPB live übertragen. Ab 18Uhr können Freunde des Boxsportes einschalten und mit allen Endgeräten live gehen.

Raiko Morales – GBP Mitveranstalter: „Wir freuen uns, dass wir den Sportlern eine Plattform zum Boxen anbieten können. Das tolle dabei ist, dass wir den Fans das in diesen Zeiten kostenfrei zur Verfügung stellen. Wir wollen auf unseren Sport aufmerksam machen.“

Das Wiegen findet am 06.11.2020 um 14:00 Uhr statt. Das Wiegen wird live auf dem Hamburg Giants Instagram Kanal zu sehen sein.
Die GPB Session wird live ab 18:00 Uhr auf dem YouTube Kanal der Riesen zu sehen sein. Hinweis: Keine Zuschauer zugelassen!

Text: Hamburg Giants

4.4/5 - (8 votes)