Deines will die Revanche – SES-Box-Gala 4. Juni / Seebühne im Elbauenpark / Magdeburg

Adam Deines / Foto: SES Team
Adam Deines / Foto: SES Team

Adam Deines will die Revanche – gegen den Tschechen Horejsek hat er was gut zu machen!

Auch wenn die Magdeburger „Heimspiele“ für SES Boxing auf eingespielten Bahnen stattfinden, diese „Open Air“-Veranstaltung nach 16 Jahren auf der traditionsreichen Seebühne im Elbauenpark in Magdeburg wird ein ganz besonderer Box-Event, der in einer ganz besonderen Atmosphäre stattfindet. Schon im Sommer des Gründungsjahres 2000 war diese „Open Air“-Bühne der Ort der zweiten Veranstaltung von SES Boxing.

Nach seinem achten Profikampf muss Adam Deines (7-0-1 (3)) etwas „ausbügeln“. In seinem letzten Kampf Ende April in der Jahrhunderthalle in Spergau gegen den Tschechen Karel Horejsek (5-6-2 (4)) konnte man auf Seiten von SES Boxing mit seiner Leistung nicht zufrieden sein. Nach gutem Beginn, der Dominanz bis zum möglichen Ko-Sieg in den ersten zwei Runden, verlor Adam Deines vollkommen seine Linie und am Ende des Kampfes werteten die Punktrichter dieses Duell mit einem Unentschieden. Nach seinem schnellen und harten K.o.-Sieg über den Ungarn Zsolt Dudas in der SES-Box-Gala im März in Pilsen war man gespannt und mit besonderer Aufmerksamkeit schauten die Boxfans so auf den Auftritt des Magdeburger Halb-Schwergewichtlers. Zuviel Druck?

Adam Deines: „Ich war und bin überhaupt nicht zufrieden mit den letzten vier Runden in Leuna. Was da los war, keine Ahnung! Ich will die Revanche und so das Unentschieden in meinem Rekord ausbügeln. Ich gehe „Alles oder Nichts“!“

Weitere SES Boxing und Team Deutschland-Boxer werden das Programm bereichern

Der MDR mit seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ wird diese „SES-Box-Gala“ am 4. Juni live ab 22.30 Uhr von der Seebühne im Elbauenpark / Magdeburg übertragen!

Eintrittskarten für diese „Open Air“ Box-Gala auf der Seebühne im Elbauenpark / Magdeburg am 4. Juni 2016 sind unter www.eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.

Quelle: SES Team

Deines will die Revanche – SES-Box-Gala 4. Juni / Seebühne im Elbauenpark / Magdeburg
5 (100%) 24 vote[s]