Zhilei Zhang knockt Scott Alexander in Runde 1 erbarmungslos aus! (+Video)

Foto: DAZN Twitter

Auf der Undercard der Canelo Alvarez vs. Dmitry Bivol Undercard in der T-Mobile Arena Las Vegas konnte Zhilei Zhang einen weiteren vorzeitigen Sieg einfahren.

Zhang knockt Alexander eiskalt aus!

Zhilei Zhang (24-0-1, 19 KOs) bleibt weiter ungeschlagen. Der 39-jährige Chinese traf auf der Canelo Alvarez vs. Dmitry Bivol Undercard in Las Vegas auf Last Minute Gegner Scott Alexander. Dieser sprang für den eigentlich geplanten Gegner Filip Hrgovic ein, der den Kampf jedoch aufgrund des plötzlichen Todes seines Vaters Anfang April kurzfristig absagte. Hrgovic konnte sich nicht konzentriert auf das Gefecht mit dem 1,98 m Southpaw aus China vorbereiten.

Damit er aber trotzdem kämpfen und dessen Vorbereitung nicht umsonst war, fand man kurzerhand mit dem US-Ami Scott Alexander (16-5(1)-2, 8 KOs) einen Ersatzgegner. Der 33-jährige kam mit kurzer Vorbereitungszeit in den Ring und wurde dafür bitterböse bestraft! Nachdem Zhang im letzten Drittel der ersten Runde eine gerade linke Schlaghand ansetzte, kam diese voll durch und erwischte Alexander eiskalt. Der 33-Jährige donnerte sofort mit dem Rücken auf den Ringboden und blieb liegen. Referee Robert Hoyle beendete den Kampf schnell, da Alexander nicht in der Lage war, weiterzumachen.


Das Duell zwischen Zhilei Zhang und Filip Hrgovic, welches von der IBF als Eliminator angesetzte wurde, soll laut Regelwerk nachgeholt werden. Wann ist bisher unklar.

4.7/5 - (71 votes)

1 Kommentar

  1. Was war das für eine Gurke…gleich erste Runde K.O.
    Solche ungleiche Kämpfe möchte keine sehen…Zhilei Zhang..hat gegen so eine Fallobst gleich kurz und Prosez mit seine Gegner gemacht..
    Marko Huk soll man Probieren..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein