Zeuge zurück im Ring

Tyron Zeuge und Kalle Sauerland

Kölling und Sahin bei „Nacht der Berliner Jungs“ am 25. April auch am Start!

Tyron Zeuge, Enrico Kölling und Burak Sahin: Am 25. April dürfen sich die Berliner Boxfans auf Kämpfe „Ihrer Jungs“ freuen! In der Columbiahalle steht dabei vor allem Super-Mittelgewichtler Tyron Zeuge (16-0, 10 K.o.´s) im Fokus, der nach Grippe-Pause wieder fit ist. Der Schützling von Trainer Karsten Röwer wird einen Titelkampf bestreiten. Zeuge: „Ich freue mich wahnsinnig, daheim wieder angreifen zu können.“

Nach oben soll es wieder für Enrico Kölling (16-1, 6 K.o.´s) gehen. Nachdem der Halbschwergewichtler zuletzt gegen Mirko Ricci einen Dämpfer hinnehmen musste, will er jetzt wieder mit einem Sieg glänzen. Kölling: „Die Niederlage gegen Ricci schmerzt, doch sie wirft mich nicht aus der Bahn. Am 25. April werde ich mich in Berlin eindrucksvoll zurückmelden.“ Gegen wen, das entscheidet sich in Kürze.

Ebenfalls noch ohne Gegner ist Burak Sahin (6-0, 6 K.o.´s). Kein Wunder, hat der Schwergewichtler doch bisher alle seine Profikämpfe durch K.o. für sich entschieden. „Keiner will es mit mir zu tun bekommen“, sagt der Mann mit dem rechten Dampfhammer. Besonders freut sich Sahin über den Austragungsort: „Die Columbiahalle liegt im Bezirk Tempelhof-Kreuzberg, wo viele meiner Fans und Freunde wohnen. Ich rechne daher mit einer Super-Stimmung – und diese will ich erneut mit einem spektakulären Fight belohnen!“

Außerdem am 25. April mit am Start: Cruisergewichtler Mateusz Masternak (34-2, 24 K.o.´s)! Der ehemalige Europameister ist ganz nah dran an einer WM-Chance und will sich vorab dem Publikum in Berlin präsentieren. Sein Trainer Ulli Wegner überzeugt: „Masternak wird nach Hernandez und Huck mein dritter Weltmeister in dieser Gewichtsklasse!“

Die vollständigen Kampfpaarungen sowie Informationen zum Kartenvorverkauf werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Zu sehen ist die Veranstaltung am 25. April bei „ran Boxen“ auf ran.de.

Quelle: Sauerland Event

5/5 - (24 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein